Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

FORUM des Reit- und Fahrvereins Ostbevern

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 769 mal aufgerufen
 Vielseitigkeit
Irmgard Offline



Beiträge: 18

24.06.2009 08:30
letzte Pott-Pokal Prfg. in Milte 27.06.+28.06. Antworten

Es geht in die Endrunde im Wettkampf um den Potts Pokal 2009! Wir haben zwar nicht mehr alle Chancen auf den 1. Platz, aber wir wollen sehen was geht.
Kommt doch mal gucken!

Irmgard Offline



Beiträge: 18

29.06.2009 10:09
#2 RE: letzte Pott-Pokal Prfg. in Milte 27.06.+28.06. Antworten

Wir konnten den 2. Platz im Endklassement halten. In dieser Wertungsprüfung waren wir dritter hinter Warendorf und Westbevern. Insgesamt nun 2. hinter Westbevern.
Platziert waren in der E: 3. Gregor Nowag/Rex Ricardo, 4. Manfred Nosthoff/Coletta und 7. Stefan Cappenberg/Pharo H.
In der A:
3. Christin Möllers/Lucky Luke, 6. Katharina Hösker/Galathea und ebenfalls 6. in der anderen Abteilung Katharina Imholt/Kronschatz.
Herzlichen Glückwunsch!
So, jetzt möchte ich mich auch bei denen bedanken, die immer wieder an den Potts-Prüfungen teilnehmen, die man immer wieder ansprechen kann und die sagen: Natürlich reiten wir mit. Es waren in diesem Jahr wieder etliche - ich werde mal eine Aufstellung machen wieviele mitgeritten haben. Vielen Dank - Es hat mit euch in 2009 wieder viel Spaß gemacht, ob man nun gut war oder nicht, man war dabei - und das werden wir auf dem Potts-Dachboden im nächsten Jahr feiern. Ich freu mich drauf!

barbara ( Gast )
Beiträge:

29.06.2009 13:58
#3 RE: letzte Pott-Pokal Prfg. in Milte 27.06.+28.06. Antworten

Hallo Irmgard
Es hat auch uns sehr viel Spaß gemacht, als Mutter, TT. und Fan. Besonders toll ist immer das mitfiebern in allen drei Disziplinen. Die Atmosphäre stimmt einfach. Der Gesamterfolg war wichtiger als die einzelnen Platzierungen für jeden Einzelnen. Du hast dich toll um alles gekümmert, Irmgard. Auch, dass du das Geländetraining anbietest, sorgt bestimmt dafür, dass wir in den nächsten Jahren weiterhin um die vorderen Plätze im Pott´s Pokal kämpfen werden.
Die Anfänger haben es ja auch schwer. Sie müssen sofort so gut und sicher sein, dass ihre Eltern die Angst verlieren sie ins Gelände zu schicken. Da ist auch wieder mal deine Einschätzung und Erfahrung gut, um die Sorgen zu nehmen. Sein Kind in die E-Dressur zu schicken ist einfacher.
Viele Grüsse Barbara

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz